die Bezahlung


kein Problem dank Datapart

Die Bezahlung

In unserer Fahrschule musst du kein Bargeld mitbringen, denn wir arbeiten mit der professionellen Verrechnungsstelle Datapart Factoring. Diese versendet alle zwei Wochen eine Rechnung, sofern in dem jeweiligen Zeitraum Leistungen angefallen sind. Als sicherste und zugleich bequemste Methode empfehlen wir das Lastschriftverfahren. So hat man selbst stets die Kontrolle und muss auch keine Mahnungen befürchten, wenn man die Rechnung einmal vergessen hat. Auf Wunsch kann man aber natürlich auch per EC-Karte oder per Überweisung bezahlen. Barzahlungen sind in Ausnahmefällen auch möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund des damit verbundenen Aufwands jedoch eine Gebühr von 10 Euro pro Barzahlung erheben müssen.

Rückfragen zu einer Rechnung kann man selbstverständlich jederzeit an uns oder die Firma Datapart richten.