Anmeldung zur Theorieprüfung

Anmeldeformular

Zur Theorieprüfung könnt ihr euch hier während der Coronazeit direkt zu freien Terminen anmelden. Bitte beachtet alle Hinweise!

Update 28.1.: Bei Theorieprüfungen ist das Tragen einer medizinischen Maske nun verpflichtend. Wer eine solche nicht dabei hat, muss damit rechnen, nicht teilnehmen zu dürfen, wobei die Kosten dennoch in Rechnung gestellt werden müssen.

Update 22.1.: Aufgrund von Umbauarbeiten beim TÜV finden die Theorieprüfungen in den nächsten Wochen an selbem Ort in Containern statt mit leicht reduzierter Personenzahl. Wir empfehlen analog zu den neuen Regelungen für ÖPNV und Handel, medizinische Masken dabei zu haben. Aktuell ist uns noch nicht bekannt, ob das zur Pflicht wird, aber man sollte damit rechnen.

Update 29.12.: Unter Vorbehalt der Auswirkungen aus den Coronaverordnungen stellen wir nun wieder regelmäßig neue Termine für die Theorieprüfung hier ein. 

Update 17.12.: In der KW 1 wird es voraussichtlich wieder eine Theorieprüfung geben, die ab sofort gebucht werden kann.  

=================================================

==================================================

====================================================